Schleim der Worte

Dienstag, Juni 01, 2004

Schweinsblase

Das System heißt Dich, das System zu zerschlagen
Das System heißt das System, das System zu unterschlagen

Unterschlage das System
zerschlage
Das System zwängt
in die Kniekehlen hinein

Zwirn
faden in und
out side
Siede bis zum Dampfen

Ruh Dich ein wenig
an aus an aus
an meinem Rücken
aus an
aus der
Haut mich
jahr und grunar

Tag und Neid
erblassend
Schläge auf den nackten
kahlen Hinterkopf

Denk-vermögen-swirksam
19 Uhr und 8
Spinnenbeine
nein -
Deine

Mit den eigenen Waffen schlafen
ein zwei drei schlafen
Gib ruhT
einen Kuß
auf die Arschback
die silberne

nicht doch
nicht doch
aufgeben
was was was
Fragezeichen
(der Zeit)
er sie es
übrigen sich

Ich brinx nicht
übers pochende Schweineherz
die Glubsch augen blick
da fehlt doch Sinn

Nächste Szene

diese kotzt mich auf die eigenen Zehen
nach Jerusalem
Tutz weh
tuts ench amuns
immuns nimmuns
gib uns
Segen

Frau weh
au weia
Klasse 7b
nein ähh
8e auf meine Orte

im Hirn da
it's finster
Drin drink
einen schönen
weißen Muttermilch

Nein
geht nicht
kriegst Du
darfst Du
nicht

Alete sei Dank
hab Amen
Hebammen
Tod und
Geb uns uns're täglich Urt
Geb Urt
Abs Urd

Danke danke
danke
's reicht
Ewig währt am längsten:

Schweinsblase

(c) Jörn Bielewski