Schleim der Worte

Dienstag, Juni 01, 2004

Shorts

Das Absolute - Wertvakuum. Flüßigkeitsaustausch


Ich Suchte - Ich Graste - Nur mein Harzte dabei.


Autos (griechisch) = Selbst Wir sind nur noch das, was wir fahren.


Das Prinzip der Langsamkeit bedeutet, die der selbst gestellten Aufgabe angemessene Zeit zuzuteilen.


'Es wird Zeit', sprach Gott und schuf den Teufel.


Das, was er erlebte, kam ihm vor wie der Tanz auf dem Seil der Realität.


Es waren die Worte, gebunden für Dinge, wie diese.


Was glaubst Du, was blindest Du Dir ein ?
Das ich krebsrot in Deinen Augen liege ?
Das ich Selbstschuß in Deinen Augen krebse ?
Ich schrei den Feuervogel !


Im Namen des Verrates, des Hohnes und des heiligen Geizes.
Im Namen des Adlers, des Bisons und der heiligen Geiß.


Zu sagen: "Das hat Methode !", ohne zu wissen, was "Das" eigentlich ist,
auch das hat Methode !


Er hielt seine West strong in der Hand.
Sollte er das für die wenigen tun, die sich an diese Marke erinnern, oder selbst-vergessen...


(DAS) NICHTS TÖTET !


"Du Dieb", schrie der Ladenbesitzer dem Mann hinterher und schrieb sich hastig jedes der listigen Worte auf, mit denen der Mann ihn blind gemacht hatte.


Es war einmal ein Mann, der fragte sich und fragte und fragte ohne Antwort.
Er fragte sich - ja was eigentlich ? (Was eigentlich ? ... Was ?)


Manchmal möchte ich Sätze nicht zu Ende.


Manche Leute fragen immer ! - Was ? - Eben !


Manchmal vergesse ich mich ! Wen ?


Sabbern Geifern Triefen Schleim


7ieben trieben es auf See drauf
They' ve been seven up


Je weiter, desto schlimm ! Je rosa, desto Absturz !


Idiot, Idiotäs (gr.) = Stümper, Laie, der gewöhnliche Soldat


Ich hätte Dich so gern berührt, mit meinem Lächeln


Manchmal wenn ich einsam bin, wünsche ich mir, daß Du kommst, um gemeinsam mit mir einsam zu sein.


Andere Körper sind meine ersehnte Heimat.


Ich bin der Sohn eines polnischen Kettenrauchers.


Ohne Glauben wären die Menschen blind, die sagen: "Ich glaube nur, was ich sehe!"


Ich glaube, nur was ich säe, das werde ich auch ernten.


hunderttausend hunde folgen deinem namen LEITHUND hinter dir die meute deine kämpfer brüllen deinen namen LEIDHUND über dir die meute hinter einem fremden namen


Ich spür' Deinen Schrei in der Nacht wache auf der Fernseher rauscht längst ist Dein Schrei verhallt


Wahnung leise rieselnd süßer Wahn beständig über meine Schultern bindend meiner Hände hinterrücks in zwingend weißes Leinen machend mich zum Kopfeswesen ganz


dein gesicht auf meinen lippen deine angst in meinen augen dein lächeln in meiner hand fremde liebe mein


schwarze hügel auf meiner stirn dunkles fieber in den augen tod auf den lippen kaum


falle ins bodenlose undenkbare falle gefangen in dieser falle in diesem falle endlos


schwarze meere triefen von innen beständig auf mein sein steter tropfen höhlt den stein


spindeldürr gelutschte farblos blasse süß dampfende achtlos vergessene lollistiele am kindesrand


(c) Jörn Bielewski